25. Internationales Forum Altötting findet 2021 statt

Das Jubiläumsforum muss aufgrund der aktuellen Pandemie und des bestehenden Verbots für Großveranstaltungen leider um ein Jahr verschoben werden.

Refresh! Inspirationstage für Kirche mit Zukunft findet also vom 3.-5. August 2021 statt. Das Erwachsenen- und Familienforum findet vom 5.-8. August 2021 statt, wobei etwa das Kinderforum bereits ab Dienstag, den 3. August beginnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Durchkommen durch diese Zeit und freuen uns, wenn wir uns 2021 persönlich treffen und das Forum so richtig erleben können.

Corona und Veranstaltungen

Mit Blick auf die Empfehlungen und des Robert-Koch-Instituts und die Bestimmungen des Bundesrates nimmt auch die Gemeinschaft Emmanuel den Ausbruch des Corona-Virus sehr ernst. Das internationale Osterforum in Altötting wurde abgesagt. Inwieweit kleinere Veranstaltungen (Gebetsabende, Glaubenskurse etc.) stattfinden, erfragen Sie bitte direkt bei den Veranstaltern vor Ort.